MARVIN KÖNIG

HEAD-COACH / GRÜNDER

MARVIN KÖNIG

HEAD-COACH / GRÜNDER

In Frankfurt am Main begann Marvins Karriere als Personal Trainer.

Neben seinem Studium der Fitnessökonomie betreute er die LÖWEN FRANKFURT als Athletiktrainer und arbeitete mit zahlreichen Unternehmern und Managern aus Frankfurt.

Zu seinen Personal Training Kunden gehören Unternehmer, Führungskräfte, aber auch Profisportler. Unter anderem der HANAU WHITE WINGS, FRAPORT SKYLINERS, sowie Athleten aus dem Profi-Boxen und Kickboxen.

Sein Erfolgs-Rezept: Regelmässig kleine Fortschritte verzeichnen. Jedes Training ist ein kleiner Schritt auf dem Weg zum Ziel. So hat Marvin bereits zahlreichen Kunden und Athleten geholfen, ihre Ziele zu erreichen.

Lerne Marvin kennen und vereinbare hier ein kostenloses Beratungs-Gespräch.

QUALIFIKATIONEN

ATHLETIKTRAINER A-LIZENZ
(BSA-AKADEMIE)

LEHRER FÜR FITNESS
(BSA-AKADEMIE)

TRAINER FÜR SPORT-REHABILITATION
(BSA-AKADEMIE)

ATHLETIKTRAINER LEISTUNGSSPORT
(BSA-AKADEMIE)

ROCKTAPE MEDICAL BASIC
(FMT®)

ROCKTAPE MEDICAL ADVANCED (FMT®)

TRX SUSPENSION PROFESSIONAL (TRANSATLANTIC FITNESS®)

BACHELOR O. A. FITNESS-ÖKONOMIE (DHFPG)

ATHLETIKTRAINER
(BSA-AKADEMIE)

TRAINER FÜR CARDIOFITNESS
(BSA-AKADEMIE)

GESUNDHEITS-TRAINER
(BSA-AKADEMIE)

ERNÄHRUNGS-TRAINER B-LIZENZ
(BSA-AKADEMIE)

FITNESSTRAINER B-LIZENZ
(BSA-AKADEMIE)

HP-O
(MT PERFORMANCE)

ROCKPOD MEDICAL
(FMT®)

ROCKFLOSS MEDICAL
(FMT®
)

GIORGIO COSTIERA

FITNESS-COACH

Bereits im jungen Alter nahm Sport für Giorgio eine zentrale Rolle ein. Seit dieser Zeit gibt es kaum eine Sportart, für die er sich nicht begeistern kann. Aktiv spielte er 10 Jahre leistungsorientiert Fußball und wechselte dann zum Muay Thai, welches er selbst neben dem Fitnesssport heute betreibt und anleitet.

Giorgio ist lizensierter Fitnesstrainer der BSA-Akademie und Experte für funktionelles Kraft- und Beweglichkeitstraining.

Eine gesunde Lebensweise basiert auf regelmäßigem Training. Das versucht Giorgio tagtäglich an seine Mitmenschen weiterzugeben. Deshalb hat er es sich zum Ziel gemacht, durch das Fitnesstraining, sowohl die physiologische als auch psychologische Leistungsfähigkeit seiner Klienten zu verbessern.

Lerne unseren Fitness-Coach kennen und vereinbare hier ein kostenloses Strategie-Gespräch.

QUALIFIKATIONEN

FITNESSTRAINER
B-LIZENZ
(BSA-AKADEMIE)

MUAY THAI UND BOX-TRAINER

ATHLETIKTRAINER
(BSA-AKADEMIE)

PILATES TRAINER

ERNÄHRUNGS-TRAINER
B-LIZENZ
IN AUSBILDUNG (BSA-AKADEMIE)

FITNESSCOACH
IN AUSBILDUNG
(BSA-AKADEMIE)

BLACKROLL RECOVERY EXPERT

BILGENUR
ARAS

BOXING COACH

Als UBF WELTMEISTERIN der Gewichtsklasse bis 54kg ist sie Expertin für Boxen und ganzheitliche Fitness.

Die sympathische Boxerin Bilgenur Aras, Nummer 2 in Deutschland und Nr. 60 der Welt, hat bis jetzt sieben Fights hinter sich mit einer KO-Quote von über 70 Prozent. Es war ein langer Weg dorthin, er führte sie über Fußball und endete sehr erfolgreich beim Boxen im Federgewicht. „Bilgi“ oder „Puncherrella“, wie sie genannt wird, zeigt mit ihrer sportlichen Karriere, wie viel Mut, Wille und vor allem Ehrgeiz dazu gehört hat, ihre selbst gesetzten Ziele zu erreichen.

Lerne Bilgi im Gruppentraining Freitags um 19 Uhr kennen oder vereinbare mit ihr direkt ein Personal Training.

"Keine Zeit - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten"

- Michael A. Denck